Wir packen die Dinge an und Gelegenheiten beim Schopf

Über uns

Begeistert, anspruchsvoll und wissbegierig

Wir probieren immer gerne neue Technologien aus und sind stets wissbegierig. Auf Konferenzen und Events rund um das Thema IT trifft man uns daher mindestens so häufig wie beim gemütlichen Feierabendbier. Innovationen voranzubringen ist zentrales Thema bei MBIT und daher ist Neues zu lernen und zu schaffen wichtiger Teil unseres täglichen Tuns.

Mit Freude wollen wir unsere Arbeit meistern, darum kümmern wir uns nicht nur um unsere Kunden gut, sondern auch um uns selbst und um unsere Kollegen. Das gemeinsame Mittagessen ist uns wichtig, denn es stillt nicht nur den Hunger, sondern stärkt auch unseren Zusammenhalt und sorgt für entspannte Stimmung. Auch sonst setzen wir auf gute Teamarbeit, so müssen wir nicht alles bitterernst nehmen, denn wir wissen, dass wir uns gegenseitig immer unterstützen. In diesem angenehmen Arbeitsklima durch das positive Miteinander finden unsere vielen Ideen einen guten, fruchtbaren Boden und können weiterwachsen.

So entsteht unser Erfolg.

Curiosity

Wir ergreifen begeistert jede Gelegenheit Neues zu lernen und innovative Ideen umzusetzen.

Attitude

Wir geben uns nicht schnell zufrieden, denn der Anspruch an unsere Arbeit und uns selbst ist hoch.

Trust

Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ermöglicht beste Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Passion

Mit Begeisterung, Freude und einem spielerischen Augenzwinkern arbeitet es sich am besten.

Growth

In allen Projekten sehen wir die Chance für den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden über uns selbst hinauszuwachsen.

21Jahre begleiten wir unseren treusten Kunden
1.000+kleine & große Projekte
24richtig spannende Jahre