Winzer Krems

Website

Die Winzer Krems eG ist eine der bekanntesten Weinadressen Österreichs, denn insgesamt 981 Mitgliedsweinhauer beliefern den größten Qualitätsweinproduzenten Österreichs. So entstehen wunderbar vielfältige Weine. Die Seiten hinter den drei Webadressen des renommierten Unternehmens durften wir gestalten und umsetzen.
 

Website Relaunch

Im April 2021 durften wir unserem langjährigen Kunden wieder behilflich sein. Die bereits vor einiger Zeit von uns erstellte Website erhielt neue Stilelemente und bestehende wurden überarbeitet. Die drei eigenständigen Seiten – Vinothekkeller, Sandgrube 13 und Winzerkrems – wurden zu einer zusammengeführt. Die technische Basis brachten wir dafür auf den neusten Stand. Zusätzlich wurde ein Bestellformular mit Produkt und Mengenauswahl umgesetzt, um einen einheitlichen Ablauf für Außendienstmitarbeiter zu schaffen.

ZUR WEBSITE