Zettelwirtschaft adé
Starten Sie jetzt in die Zukunft der smarten Mitarbeiter:innenplanung!
Mit PEPL optimieren Sie Ihre Mitarbeiter:innenplanung effizient und transparent. Sparen Sie Zeit und Kosten, verbessern Sie die Organisation und Kommunikation im Unternehmen und gestalten Sie die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter:innen einfacher denn je.
PEPL ist ein intuitives Tool, das die Mitarbeiter:innenplanung vereinfacht und optimiert. Über eine Drag & Drop-Funktion lassen sich Mitarbeiterverfügbarkeiten schnell und effizient festlegen. Ob auf dem Handy, Tablet oder PC – alle Mitarbeiter:innen haben einen persönlichen Zugang, um jederzeit auf die Planung zugreifen zu können. Besonders Vorgesetzte profitieren von der Übersichtlichkeit. Änderungen der Mitarbeiter:innendaten sind schnell umgesetzt und mögliche Engpässe können frühzeitig erkannt werden. Zudem verhindert das System Überlastungen und generiert im Nachgang Stundenzettel zur einfachen Dokumentation. PEPL hilft nicht nur, die Arbeitsprozesse zu optimieren, sondern trägt auch zu einer besseren Work-Life-Balance der Mitarbeiter:innen bei.
Enterprise* Features
Plattformübergreifend
Mobil wie im Büro, immer den perfekten Überblick
Drag&Drop
Kinderleichte und intuitive Handhabung
Nutzerv:innenerwaltung
Individuelle Nutzer:innenverwaltung
Ihr Ansprechpartner
DI Thomas Ederer, BSc
Konzeption & Projektmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns! Gerne nehmen wir uns Zeit, besprechen mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.