Holcim

Website, Grafikdesign, Landingpage

Holcim arbeitet ständig an Innovationen und Anfang des Jahres 2017 haben sie Dämmstoffe neu definiert und AIRIUM präsentiert. AIRIUM ist ein neuartiger Dämmstoff auf Zementbasis und besonders vielfältig in der Anwendung. Wir waren beim Launch mit einer extra Landingpage sowie dem Grafikdesign von diversen Drucksorten mit dabei und sind begeistert von diesem zukunftsträchtigen Produkt. Die überarbeitete Webseite erstrahlt durch Responsive Design auf allen Geräten im besten Licht.

Ein weiteres wichtiges Projekt war die Firmenumstellung von Lafarge Zementwerke auf "Holcim Österreich". Von uns wurde die grafische Umsetzung übernommen und eine neue Website mit TYPO3 entwickelt. Für das Rebranding haben wir alle Drucksorten im neuen Design gestaltet, darunter Visitenkarten, Produktblätter, Verpackungen, Beschilderungen, LKW-Beklebungen und mehr.

Wir sind stolz darauf, Holcim bei diesem umfassenden Projekt unterstützt zu haben.

ECOPact

Der grüne Beton - Jetzt klimafit bauen mit Beton!" Unter diesem Titel läuft das Projekt der Landingpage, die wir für die Firma Holcim machen durften. Es wurde auf Basis TYPO3 eine Landingpage mit sehr kurzer Durchlaufzeit erstellt, die auch eine Anfrage-Möglichkeit enthält. 

ZUR LANDINGPAGE

AIRIUM

Zum Launch des innovativen Neuproduktes AIRIUM haben wir unter anderem eine kleine, feine Landingpage gestaltet.

Ein weiterer Beitrag war die Gestaltung der Einladung zum Frühlingsfest und der AIRIUM-Präsentation in der METAStadt Wien.