FCIÖ
Fachverband der Chemischen Industrie Österreichs
Relaunch Website, Extranet

Der Fachverband der Chemischen Industrie ist die Interessenvertretung von den insgesamt knapp 250 in Österreich produzierenden Chemie-Betrieben. Im Namen aller dieser Unternehmen übernimmt der FCIO die Koordination von wichtigen Belangen mit nationalen und internationalen Institutionen oder anderen Organisationen. Außerdem werden die Mitglieder tatkräftig mit umfangreichen Services unterstützt.

Damit alle Beteiligten stets top informiert bleiben, wurden 2018 die durch den FCIO betriebenen Websiten (fcio.at, kunststoffe.fcio.at, u.v.m.) und das Extranet einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Auf der Basis des CMS-Systems Umbraco strahlen jetzt alle Seiten in neuem Glanz - darauf sind wir richtig stolz.

In Kooperation mit der Agentur seeyou 3.0 wurde dieses Projekt erfolgreich umgesetzt.

 

Content FCIO Website Content FCIO Website Content FCIO Website Content FCIO Website Content FCIO Website Content FCIO Website
Content FCIO Website

Aus einem Guss alle Seiten der FCIO - top umgesetzt mit Umbraco-CMS.

Content FCIO Extranet Content FCIO Extranet
Content FCIO Extranet

Top-Infos exklusiv für Mitglieder im Extranet: übersichtliche News, schnelle Notifications, Umfragen zu aktuellen Themen, u.v.m.