Salon Verde

Coming Soon Seite, Wordpress Website, Design, Motiondesign

Keep on growing!

Salon Verde holt die Natur in die Stadt. Im Herbst 2022 hat ein neues Blumengeschäft mitten in Wien sein neues Zuhause gefunden. Von exotischen Blumen bis hin zu stilvollen Kleinmöbeln und Keramikgeschirr findet sich einiges für das eigene Pflanzenparadies zuhause.

Website

Nach der bereits von uns erstellten Coming Soon Seite, auf der eine kleine Logoanimation eingepflegt wurde, durften wir ebenfalls die Wordpress-Seite mit einem eigenen Design auf mobile-first Basis umsetzen. Weiters wurde ein eigener Store Locator, sowie eine Anbindung an das bestehende Newsletter-Tool und ein Blog für Neuigkeiten eingebaut. Zusätzlich gibt es einen Event-Ankünder und praktische Tipps für die Pflanzenpflege.

ZUR WEBSITE

Motiondesign

Ein weiteres Highlight des Projekts waren die Animationen der Brand Icons, die unter anderem auch auf Social Media verwendet werden.

Zum Video