CELSINEO

Website Relaunch mit TYPO3

Das Kühltransport-System Celsineo ist ein Produkt der Firmen Liebherr und Krone und sorgt dafür, dass temperaturkritische Waren, wie frischer Fisch oder Schokolade, heil in unseren Supermärkten landen.
Für den Relaunch der Seite durften wir die Entwicklung mit TYPO3 übernehmen.

Der Auftrag kam über die Werbeagentur Heavy Studios zu uns, die auch das Design der Seite entworfen haben.

Umsetzung

Ziel des Relaunchs war ein modernes und ansprechendes Design sowie die Umsetzung mit dem CMS TYPO3, um die Inhalte sauber zu verwalten. Ein wichtiger Punkt war außerdem die schnelle Ladezeit, da es durch Messeauftritte öder Ähnlichem oft zu sehr hohem Traffic auf der Website kommt. 

Es gibt modulare Content-Elemente, damit sich Landingpages leicht zusammenstellen lassen und einen Blogbereich um Pressemitteilungen und aktuelle News übersichtlich zu platzieren.

ZUR WEBSITE