Bartl bringt's

Website, Onlineshop, ERP-System

Die Bartl Bäckerei und Konditorei ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Hadersdorf am Kamp, der bereits in zweiter Generation geführt wird. Schon mehrere Projekte haben wir gemeinsam mit dem Traditionsbetrieb erfolgreich umgesetzt, das neueste in der Reihe ist Website und Online-Shop für bartl bringt's.

Wir nutzen hier die Vorteile der Digitalisierung und optimieren die Verwaltungs-, Bestell- und Liefer-Prozesse um einen Brot- und Gebäcklieferservice ins Leben zu rufen. Die Basis dafür ist bakerman.digital, unser Cloud-basiertes, hochspezialisiertes Warenwirtschaftssystem maßgeschneidert für Bäckereien.

Gebäckbegeisterte Kunden können online ihren Einkaufskorb mit Semmeln, Brötchen, Brezen und Co. befüllen, per PayPal, Vorauskasse oder Guthaben bezahlen und sich am Morgen über frisches Brot und Gebäck freuen, welches durch die lokalen Zeitungszusteller direkt vor die Haustüre geliefert wird.

Einfache Handhabung für den Kunden, direkte Vernetzung ins Warenwirtschaftssystem und jeden morgen frische Brötchen - was will man mehr?

ZUR WEBSITE

Gewonnen! Der eAward 2018 in der Kategorie "Gewerbe und Handel" für das schöne Projekt bartl bringt's gehört nun uns.
Foto: Milena Krobath

ZUR WEBSITE