Herausragende Leistungen und großartige Projekte

Ausgezeichnet

Offiziell auserkorene Projekte, auf die wir besonders stolz sind

Immer wieder dürfen wir für besonders gelungene Projekte Auszeichnungen, Preise und Ehrungen entgegennehmen. Das beweist erstklassige Qualität und motiviert immer wieder aufs Neue unser Bestes zu geben.

EAWARD SIEGER 2018

Der eAward wurde im Jahr 2005 zum ersten Mal verliehen und ist ein österreichischer Wirtschaftspreis für Projekte mit IT-Bezug. 2018 durften wir den eAward in der Kategorie „Gewerbe und Handel“ für die Website und Online-Shop bartl bringt’s mit nach Hause nehmen.

Zum Projekt

Goldener Hahn

Der Goldene Hahn ist der Niederösterreichische Landespreis für beispielhafte Werbung und der größte Werbepreis auf Landesebene in Österreich. Insgesamt dürfen wir uns über mittlerweile 6 gewonnene Kategorie-Siege freuen:

Lafarge Zementwerke GmbH | Betontage Einladung & Give Away
Glöckel Holzbau | Kundenzeitung
Greenpeace | Direct-Mailing
Österreichische Mediathek | „Österreich am Wort“
Österreichische Mediathek Akustischer Wiener Onlinestadtplan
Österreichische Mediathek | Onlineplattform Gedenkjahr 2018

Constantinus

Österreichs großer Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis wird seit 2003 jährlich vergeben.

Auch hier konnten wir 2018 mit unserem Projekt bartl bringt's & bakerman.digital - backfrisch geliefert vom digitalen Bäcker einen Preis holen. Wir freuten uns über den dritten Platz in der Kategorie Informationstechnologie.
Zum Projekt

NÖ Innovationspreis KI

Eine Auszeichnung über den wir uns besonders freuten war der NÖ Innovationspreis, wo wir uns im Jahr 2019 den Kategorie-Sieg für Künstliche Intelligenz holten.
ZUM INNOVATIONSPREIS

Gütesiegel Betriebsliche Gesundheitsförderung

Aufgrund der erfolgreichen Umsetzung des "Gesundes Führen"-Programmes der Betrieblichen Gesundheitsförderung wurden wir für den Zeitraum 2017-2019 mit dem Gütesiegel für BGF des ÖNBGF augezeichnet. Seit 2016 ist Gesundheit & Wohlbefinden nachhaltig in unseren Prozesse integriert und wird aktiv gelebt. So wurden wir auch 2020 mit dem Gütesiegel für die nachhaltige Integration von BGF/BGM in den Regelbetrieb für den Zeitraum 2020-2022 ausgezeichnet.

Mehr zur BGF