Schnauer Energie-, Solar- und Umwelttechnik
Schnauer Energie-, Solar- und Umwelttechnik GmbH & Co KG
Design-Relaunch Logo, Drucksorten & Website
Animationen stoppen

Aus alt mach neu mit Fokus auf die Erhaltung der Wiedererkennbarkeit – das war die Ausgangslage für den Soft-Relaunch des Corporate Designs der Schnauer Energie-, Solar- und Umwelttechnik GmbH & Co KG. Der Betrieb ist seit über 30 Jahren zertifizierter Wärmepumpen und Photovoltaik-Spezialist und hat vor Kurzem den Fokus seines Geschäftsbereiches etwas verändert. Aus diesem Anlass war der Wunsch nach einer umfassenden Überarbeitung des Logos, des Corporate Designs und der Neu-Konzipierung des Internetauftritts groß. Im neuen Corporate Design ist ein Re-Design des Logos, eine neue Bildsprache und ein gesamter Relaunch aller Drucksorten enthalten.

 

 

 

/media/225394/schnauer_logo_rgb_small.png
Drucksorten Drucksorten Drucksorten Drucksorten Drucksorten
Drucksorten

Die Umsetzung des neuen Corporate Designs erfolgte in den vielfältigen Bereichen der gesamten Drucksorten.

Werbematerialien, Roll-Ups, Fahrzeuge Werbematerialien, Roll-Ups, Fahrzeuge Werbematerialien, Roll-Ups, Fahrzeuge Werbematerialien, Roll-Ups, Fahrzeuge
Werbematerialien, Roll-Ups, Fahrzeuge

Außerdem wurden alle Werbematerialien, Roll-Ups und auch die Fahrzeugbeklebungen neu gestaltet.

Website
Website

Auch der Online-Auftritt wurde entsprechend überarbeitet und die Website erstrahlt ebenfalls in neuem Glanz.