Pichler Wagensonner

Änderungs-App, Website, Grafikdesign

Wenn ein elegates Event ansteht, führt der Weg zur Pichler Fest- & Modewelt. Dort wird man sicher fündig, was das passende Outfit betrifft. Für die perfekt umgesetzte Website von DSGVO-konform bis responsive optimiert, kommt man zu uns. Das ist richtig schick.

Das perfekte Outfit für das nächste große Fest ist gefunden, doch es sitzt leider nicht so ganz? Kein Problem, denn bei Pichler-Wagensonner wird, was nicht passt, passend gemacht in der internen Änderungsschneiderei. Die Verwaltung und Abwicklung dieser Aufträge erfolgt mit Hilfe einer Web-Applikation aus dem Hause MBIT. Diese mobil optimierte App, mit Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystem und Kundendatenbank, ist auch an Effairs angebunden und kann so auch gleich zur Benachrichtigung bei Fertigstellung des Auftrags an die Kunden via Mail und SMS genutzt werden.

Änderungs-APP

Für die Modewelt Pichler-Wagensonner durften wir an der Erweiterung der Änderungs-App und der Webseite arbeiten, sodass ein durchgängiger Prozess für die Online-Reservierung ermöglicht wurde. So sollte die analoge Termin-Verwaltung in Papierform abgelöst werden und in die App (auch von MBIT) integriert werden.

Mit der für Tablets optimierten App erfolgt die Abwicklung von Änderungsaufträgen mit direkter Anbindung an Kunden- und Produktstammdaten. Dank der direkten Verknüpfung mit effairs werden die Kunden automatisch per Mail/SMS bei Fertigstellung benachrichtigt.

Die schicke Website wurde 2018 überarbeitet und präsentiert die Pichler Fest- & Modewelt nun in bestem Licht.

ZUR WEBSITE