Restaurant Specht

TYPO3-Website

Das so manchen bekannte Restaurant Specht wurde im Frühjahr 2020 von neuen Besitzern übernommen und neu eröffnet. Die Neueröffnung wäre schon früher angedacht gewesen, doch auch hier hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb sich alles etwas nach hinten verschoben hat. Im Zuge der Neueröffnung wünschte sich der Kunde auch einen komplett neuen Web-Auftritt, der den Stil des Restaurants widerspiegelt – historisch mit modernisiertem Ambiente.

Wir haben aus der alten Webseite eine neue, moderne Seite gezaubert, mit der der Kunde sehr zufrieden war. Die Umsetzung des Webdesigns erfolgte mit liebevollen Details und durchdachter Gestaltung. Bei der Umsetzung mit TYPO3 wurde unter anderem auch die Möglichkeit für Gutscheinbestellungen mit einer Print@Home Funktion, sowie die Implementierung von Online-Bezahlung integriert.

Auf Basis TYPO3 wurde auf Wunsch die Möglichkeit gegeben, eine Gutscheinbestellung zu ermöglichen mit der Print@Home Funktion und diese dann auch online bezahlen zu können.

ZUR WEBSITE