MS Gföhl

Grafikdesign

Bildung nimmt bei uns einen hohen Stellen - wert ein, daher liegt es nahe, dass guten Bildungsinstitutionen mit Sponsoring gerne ausgeholfen wird. So auch im Sommer bei der Mittelschule in Gföhl. Hier wurde mit dem neu gestalteten Logo für die Schule unter der Leitung von Direktor Mario Simlinger mit den Schwerpunkten Sport und Ökologie die beiden Zweige grafisch geeint und der Schriftzug modernisiert. Die enge Verbindung zu genau dieser Schule entsteht daher, dass einige ehemalige Absolventinnen und Absolventen der MS Gföhl heute wertvolle Teile des MBIT-Teams sind.

Schule im 21. Jahrhundert muss mehr sein als reine Wissensvermittlung.

Genau diesem Credo verschreibt sich die NMS Gföhl. Neben der reinen Wissensvermittlung gibt es einige weitere wichtige Punkte, welche sich in der täglichen schulischen und erzieherischen Arbeit an der Neuen Mittelschule GFÖHL widerspiegeln, wie zum Beispiel Persönlichkeitsbildung, Körperliche Fitness und viele weiter Punkte. Neu gestaltet wurden außerdem passende Sportshirts für Schülerinnen, Schüler und die Lehrkräfte.