Lafarge Zementwerke GmbH

Corporate Design und Produktverpackung

Auf Baustoffe von Lafarge kann man bauen, denn das Unternehmen nimmt seine ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung wahr und ernst. Stetig wird an innovativen Ideen gearbeitet, um mehr Sicherheit, Komfort und nachhaltigen Nutzen für die Kunden zu generieren. Auch auf uns kann man sich verlassen, zwar sind wir nicht so hart wie Beton, dafür mindestens so beständig. Deshalb durften wir auch schon viele Projekte gemeinsam mit den Lafarge Zementwerken umsetzen, einige davon wurden auch mit Preisen ausgezeichnet.

Ausgezeichnet

Die Idee: eine ansprechende Einladung und ein noch ansprechenderes Give-away. Das Resultat: ein ansehnliches Projekt, ausgezeichnet mit dem Goldenen Hahn 2012.

Grafikdesign

So innovativ und revolutionär ist der Werkstoff Beton! Ansehnliche und plakative Druckwerke, die zum Lesen einladen.

 

Verpackungsdesign

Produktpromotion DER GRANU-FIX Schüttungsbinder. Von uns stammen Logo, Verpackung, Text, P.O.S. und dazugehörige Direct Mailings.