derBartl

TYPO3-Website, Grafikdesign

Die Bäckerei-Konditorei befindet sich seit 1982 im Familienbesitz, und wird seit 1. März 2013 in zweiter Generation von Roman Bartl jun. geführt. Begonnen hat alles als Café-Konditorei, im Jahr 1998 wurde der Betrieb um unsere Bäckerei erweitert.

Hier werden alle Brote, Gebäcksorten und Mehlspeisen in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Es wird auf höchsten Wert und auf Qualität gelegt, gearbeitet wird nur mit ausgewählten Zutaten aus der Region und nach überlieferten Rezepten.

Und deswegen haben sie entschieden, ein neues, modernes Lokal in der Rosaliastraße zu bauen. Hier wird man mit ausgewählten Speisen und Top-Weinen aus der Region verwöhnt. Um das Essen auch zuhause und nicht nur im Restaurant genießen können wurde die Bestellplattform derBartl eingerichtet.

Morgens.Mittags.Abends

In Zukunft soll man im neuen Lokal “derBartl” zu jeder Tageszeit gut speisen können - perfekt für Genießer! Unsere Aufgabe war es, eine Website dafür zu machen. Aktuell dient sie noch als Informationsseite zum Baufortschritt. In späterer Folge soll die Seite über Aktionen und Veranstaltungen informieren, sowie Informationen zum Restaurant, Konditorei und Bäckerei liefern.

 

Grafik-Design

Von Speisekarten über Plakate bis hin zum Design der Kaffeebecher, durften wir beim Gestalten des neuen „derBartl“ Lokals behilflich sein – und es kann sich sehen lassen!

ZUR WEBSITE