Böhacker

Etiketten, Website

Wie wir alle wissen, leitet Martin nicht nur erfolgreich uns MBITs, sondern auch seinen Weinbau in Grafenegg. Die Wurzeln des Weinbaus reichen über mehrere Generationen zurück, doch zwischenzeitlich war es um den Betrieb etwas ruhiger geworden. Vor ein paar Jahren wurde der Weinbau dann aber aus dem Dornröschenschlaf erweckt und seitdem von Martin als Nebenerwerb betrieben. Der Weinbau ist für Martin der Ausgleich zur sonst alltäglichen, virtuellen Welt, bei dem er abschalten und experimentieren kann. Was unseren MBIT-Kunden und natürlich auch uns zugutekommt, da wir immer wieder in den Genuss von köstlichen Geschenken und Kostproben kommen dürfen.
 

Im Mai 2020 durften wir uns gleich über zwei Nominierungen für den Goldenen Hahn, den niederösterreichischen Landeswerbepreis, freuen! – Unter anderem konnten wir im Bereich „Verpackungsdesign“ mit dem Böhacker Pur Design-Relaunch eine weitere Nominierung ergattern!

Hier standen bei der Neugestaltung der Etiketten und Verpackungen der Wunsch nach der Verbindung traditioneller Werte mit moderner Ästhetik im Mittelpunkt. Das neue Design trifft somit den Nagel auf den Kopf!

ZUR WEBSITE