Standort Hagenberg
Wir wachsen weiter
MBIT eröffnet einen Standort in Oberösterreich
Animationen stoppen
Ein zweiter Standort für MBIT Solutions GMBH
Wir expandieren nach HAGENBERG

Wir stürzen uns in neue Abenteuer, denn seit Juli 2020 gibt es das MBIT Büro zweimal! Unser Stammsitz in Krems wurde mit einem zusätzlichen Standort in Hagenberg (15 min nördlich von Linz, Oberösterreich) ergänzt.

Wir haben uns dazu entschieden dort einen Standort aufzubauen, um die Synergien mit dem aufstrebenden Technologiestandort zu nutzen und die vielen Kundinnen und Kunden noch flächendeckender betreuen zu können. Wir freuen uns auf die neuen Chancen und viele fruchtbare Projekte.

Aktuell ist das MBIT-Team am neuen Standort wie gesagt noch im Aufbau und es werden kluge Köpfe gesucht!
Für mehr Infos einfach auf www.mbit.at/jobs nachsehen.

WIR WACHSEN!
Ein zweiter Standort für MBIT
Nun ist es offiziell!

Der Mietvertrag ist unterschrieben, die Möbel sind aufgebaut und alles ist bereit!

Im Juli 2020 öffnet der zweite Standort in Hagenberg, dem „Silicon Valley der Alpen“.

Dort hat MBIT nun mehr Platz und neue Möglichkeiten, um sich weiter zu entfalten.

Ein zweites Zuhause im Softwarepark

Der Softwarepark Hagenberg bietet mehr als 3.000 Personen vielfältige Möglichkeiten um zu arbeiten, forschen, lernen oder lehren. Forschung und Entwicklung befindet sich hier stetig im Austausch mit den verschiedenen kleinen und großen Unternehmen. So entstehen an diesem Ort viele Ideen und erfolgreiche Umsetzungen.

Im modernen Bürogebäude mit optimaler Austattung fühlen sich auch wir MBITs wohl und freuen uns schon auf die neuen Projekte.

Bild (c) Softwarepark Hagenberg

Hier finden Sie uns im Softwarepark

MBIT Solutions GmbH
Softwarepark 37
4232 Hagenberg im Mühlkreis

Telefon: 02732 728 18
E-Mail: hallo@mbit.at

Jetzt bewerben
Es ist noch Platz im neuen Büro

Wir freuen uns über Neuzugänge und haben einiges zu bieten. Wen genau wir suchen und was wir täglich machen, ist auf der Jobseite nachzulesen.