Software Park Hagenberg

Unser zweiter Standort in Hagenberg im Mühlkreis

Seit Mitte des Jahres 2020 gibt es das MBIT Büro zweimal. Der Stammsitz wurde um ein zweites kleines, feines Büro im Softwarepark Hagenberg ergänzt. Der oberösterreichische Standort ist bewusst gewählt, um die Synergien an dem aufstrebenden Technologiestandort zu nutzen und unsere vielen Kundinnen und Kunden noch flächendeckender betreuen zu können. Der Softwarepark Hagenberg bietet mehr als 3.000 Personen vielfältige Möglichkeiten um zu arbeiten, forschen, lernen oder lehren. Forschung und Entwicklung befindet sich hier stetig im Austausch mit den verschiedenen kleinen und großen Unternehmen. So entstehen an diesem Ort viele Ideen und erfolgreiche Umsetzungen.

Ein zweites Zuhause im Software Park

Im modernen Bürogebäude mit optimaler Ausstattung fühlen sich auch die MBITs wohl und freuen uns schon auf die neuen Projekte. Hier finden Sie uns in Hagenberg.

Foto Gebäude amsec | copyright STIWA Group - Pöchtrager & Atzlinger
Foto Gebäude amsec | copyright STIWA Group - Pöchtrager & Atzlinger
Foto Gebäude amsec | copyright STIWA Group - Pöchtrager & Atzlinger
Foto Gebäude amsec | copyright STIWA Group - Pöchtrager & Atzlinger
Foto Gebäude amsec | copyright STIWA Group - Pöchtrager & Atzlinger